SUPERillu Familien-Filmfest - die neue DVD-Staffel

Die schönsten Filme für die ganze Familie haben wir jetzt in einer Staffel exklusiv für Sie zusammengestellt. Wollen Sie keinen Film verpassen, dann abonnieren Sie jetzt „SUPERillu mit DVD“.
Unser aktuelles Angebot finden Sie hier.
DVD - Pan Tau – 1
Film 1: Pan Tau – 1
Wer kennt ihn nicht? Pan Tau, der freundliche Herr mit dem eleganten Anzug, Nelke, Schirm und Melone. Er ist stets zur Stelle, wenn Kinder ihn brauchen und das Beste ist: Er kann zaubern! Mit Claudia und Emil erlebt Pan Tau viele Abenteuer...
Auf dieser DVD: Folgen 1-7
SUPERillu Heft 37 am 7.9.2017
DVD - Tischlein deck dich
Film 7: Tischlein deck dich
Es war einmal ein Schneider, der seiner verlogenen Ziege mehr Glauben schenkte als seinen Söhnen und die drei deshalb in die Welt hinausschickte, damit sie zu Männern werden. Die Söhne gingen bei einem Schreiner, einem Müller und einem Drechsler in die Lehre.
SUPERillu Heft 10 am 1.3.2018
DVD - Die Reise nach Sundevit
Film 2: Die Reise nach Sundevit
Wo andere Urlaub machen, da lebt der kleine Tim. Doch während der langen Sommerferien vermisst Tim seine Freunde. Als eines Tages eine Gruppe Kinder direkt hinter den Dünen zeltet, schlägt Tims Herz höher. Endlich hat er Spielkameraden gefunden.
SUPERillu Heft 41 am 5.10.2017
DVD - Pan Tau – 2
Film 8: Pan Tau – 2
Wer kennt ihn nicht? Pan Tau, der freundliche Herr mit dem eleganten Anzug, Nelke, Schirm und Melone. Er ist stets zur Stelle, wenn Kinder ihn brauchen und das Beste ist: Er kann zaubern! Mit Claudia und Emil erlebt Pan Tau viele Abenteuer...
Auf dieser DVD: Folgen 8-13
SUPERillu Heft 15 am 5.4.2018
DVD - Die Olsenbande läuft Amok
Film 3: Die Olsenbande läuft Amok
Als Bandenchef Egon Olsen wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen wird, erwarten ihn diesmal nicht wie üblich seine Kumpane Benny und Kjeld. Egon ist enttäuscht von seinen alten Freunden, zumal er wieder einen genialen und todsicheren Plan hat.
SUPERillu Heft 45 am 2.11.2017
DVD - Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande
Film 9: Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande
Nach einem missglückten Coup landet Egon Olsen wieder einmal im Gefängnis. Nach seiner Entlassung will er mit Benny und Kjeld nichts mehr zu tun haben, denn er arbeitet jetzt für den ehrenwerten Geschäftsmann Holm-Hansen jr.
SUPERillu Heft 19 am 3.5.2018
DVD - Der Wolf und die sieben Geißlein
Film 4: Der Wolf und die sieben Geißlein
Es war einmal eine Geißenmutter, die ihren sieben Geißlein eingeschärft hatte, niemandem die Tür zu öffnen, solange sie allein wären. Doch kaum hatte sie das Haus verlassen, kam der Wolf und versuchte die Sieben zu bewegen, die Tür zu öffnen.
SUPERillu Heft 50 am 7.12.2017
DVD - Pippi Langstrumpf
Film 10: Pippi Langstrumpf
Während alle Kinder in der Schule sind, passiert etwas Tolles: Pippi Langstrumpf zieht in die Villa Kunterbunt, ein bunt angemaltes Haus! Tommi und Annika, hören von Pippi und freunden sich sofort mit ihr an. Und so beginnt ein Sommer voller Abenteuer!
SUPERillu Heft 23 am 30.5.2018
DVD - Die Heiden von Kummerow
Film 5: Die Heiden von Kummerow
Von der Verfilmung des Romans von Ehm Welks ließ sich bereits ein Millionenpublikum begeistern. Eine Geschichte von Treue und Freundschaft, von guten und von bösen Tagen, von Heiden und Gerechten und vom Sinn des menschlichen Daseins.
SUPERillu Heft 2 am 4.1.2018
DVD - Feuer unter Deck
Film 11: Feuer unter Deck
Otto Scheidel ist Kapitän des Raddampfers »Jenissei«. So groß ist seine Verbundenheit mit dem alten Schiff, dass er die Beziehung mit seiner Freundin Carola aufgibt, als sie sich ein sesshaftes Leben mit ihm wünscht. Doch dann soll die »Jenissei« aus dem Verkehr gezogen werden.
SUPERillu Heft 28 am 5.7.2018
DVD - Mir nach, Canaillen
Film 6: Mir nach, Canaillen
Preußen im Jahre 1730: Leutnant Freiherr von Lübbenau sucht nach Rekruten. Da scheint ihm der Hirte Alexander aus dem Hannoverschen gerade gelegen zu kommen. Allerdings kann diese Bauerncanaille sogar dem Leutnant noch einiges vormachen.
SUPERillu Heft 6 am 1.2.2018
DVD - Go Trabi Go
Film 12: Go Trabi Go
Nach der Wiedervereinigung beginnt für Familie Struutz eine rasante Reise auf den Spuren von Goethes »Italienischer Reise«. Der Plan: Von Bitterfeld nach Neapel, die ganze Strecke im Trabi »Schorsch« Mit Frau Rita und Tochter Jacqueline geht’s über die Alpen weiter gen Süden.
SUPERillu Heft 32 am 2.8.2018
SUPERillu Aboshop
* inkl. MwSt. und Versand.